tutti.chtutti.ch
tutti.chtutti.ch

Grundstück für das bauen eine Tiny House gesucht

Max 1'000.- pro Monat

30.07.2020
Zürich, 8006
Über meine Vision:
In meiner Vision besitzt jeder Mensch die Fähigkeit, sich sein eigenes Haus selbst zu bauen. Die Eltern geben ihr Wissen an ihre Kinder weiter, damit sie sich später ebenfalls ihr eigenes Haus bauen können. So soll dieses Wissen immer weitergegeben werden.
Ein selbstgebautes Tiny House löst einen Prozess und wichtige Gedanken über unser Leben und unsere Lebensweisen aus. Zudem bin ich der Überzeugung, dass der Mensch sich wieder mehr mit der Natur verbinden kann, wenn er weniger Raum nutzt und in einfacheren Gebäuden wohnt.
Vielleicht ist es eine Utopie, Häuser zu bauen, in denen Menschen unabhängig von der Gesellschaft und im Einklang mit der Natur leben. Aber der Gedanke, dass es doch tatsächlich machbar wäre, lässt mich nicht mehr los.

Über mein Projekt:
Mein ersonnenes Tiny House besitzt die Grösse eines Schiffcontainers. Für diese Grösse habe ich mich entschieden, weil es genug Platz ist, um darin zu wohnen und gleichzeitig noch transportierbar ist. Die Raumfläche beträgt 14,77 Quadratmeter und die Wände sind 2,59 Meter hoch. Die Konstruktion soll simpel sein, damit sich jeder Bewohner sein eigenes Heim errichten kann. Die Gestaltung und Inneneinrichtung soll flexibel sein und durch den Bewohner gemäss seinen Wünschen geplant und gebaut werden können.
Typ
Mietgesuche
Max. Miete CHF
Max 1'000.- pro Monat
PLZ
8006
Bezirk
Zürich
Quartier
Oberstrass
Gesponserte Links

Jordan

Zürich, 8006
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen