LEVINSON Blade Jazz Bass (aktiv&passiv) Fender style

800.-

31.07.2018
Instrumente
Zürich, 8049
VERKAUFE Levinson Blade Jazz Bass

Der Bass wurde in den frühen 90ern in Japan von der schweizer Firma Levinson gefertigt. Ich habe ihn vor zirka 10 Jahren occassion für 2700.- im Bass Center (Zürich) gekauft.
Es ist ein sehr, sehr edles Instrument, extrem leicht bespielbar, super druckvoll warm und dank dem eingebauten Aguilar Preamp sehr flexibel im Klang. Aktiv und passiv Schalter.
Es wurden nur die Besten Bauteile verwendet.
Truss rod funktioniert einwandfrei, Jumbo Bünde kaum abgenützt.
Das Instrument ist in einwandfreiem und tadellosem Zustand und wurde gespielt und gepflegt. Kurz: für diesen Preis einfach unschlagbar!
inkl. Gigbag

Der Bass kann gerne in Zürich angetestet werden!
Typ
Angebote
Preis CHF
800.-
PLZ
8049
Gesponserte Links
Merken