Gitarrenverstärker Acoustic Model 165 Rarität!!! (E-Gitarre)

500.-

27.10.2019
Zürich, 8157
Sehr gesuchter Gitarrenverstärker Acoustic Model 165,

Rarität!!! (für E-Gitarre)

Vollröhre 4 6L6 Röhren + 3 12AX7

100W/60W umschaltbar
Kann sehr, sehr laut!!!

Fetter Original Electro Voice- Lautsprecher


Masse:B55.5xT27H53

Gebraucht, mit diversen Hicks, Dongs...

Funktioniert eigentlich sehr gut, aber beim Band- EQ merkt man auf gewissen Frequenzen keine grosse Veränderung (vielleicht da ich ihn schon lange nicht mehr gebraucht habe).
Ist aber keine grosse Einschränkung.

Ein grossartiger Amp

Vintage Röhrengitarrenverstärker vom amerikanischen Kulthersteller Acoustic Model 165, der Verstärker wurde in den 1980 Jahren gebaut und ist aus massivem Eichen und Walnussholz gefertigt.

Darf natürlich besichtigt und ausprobiert werden

Wie klingt der Amp? Beispielvideo (nicht von mir...) : auf Youtube "Acoustic 1980 Model 165 Guitar Amplifier" eingeben

Muss abgeholt werden.
Typ
Angebote
Preis CHF
500.-
PLZ
8157
Gesponserte Links

GB

8157, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.