Cellounterricht in Zürich

80.-

06.11.2018
Instrumente
Zürich, 8005
Hallo liebe Cellofreunde,

ich freue mich, Cellounterricht anzubieten - für jeden, der Lust und Interesse hat! Dabei spielt es keine Rolle, wie alt oder wie weit Du am Instrument bist.

Als diplomierte Cellopädagogin und Masterstudentin an der Zürcher Hochschule der Künste habe ich Erfahrungen sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen, mit Anfängern und Fortgeschrittenen, mit Wiedereinsteigern und auch Studiumsanstrebenden. Seit meiner Anstellung als Tutorin für Violoncello Nebenfach an der Musikhochschule Stuttgart ist die Arbeit als Musikpädagogin ein wesentlicher Teil meines Berufs.

Cello-Interessierte aller Alters- und Könnensgruppen sind herzlich willkommen, ich werde meinen Unterrichtsstil ganz auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse anpassen. Gerne biete ich eine kostenlose Schnupperstunde an und freue mich sehr, von Dir zu hören!

Judith
Typ
Angebote
Preis CHF
80.-
PLZ
8005
Gesponserte Links
Merken

Judith Wagner

8005, Zürich