Zum Verkauf steht eine wunderschöne und absolut zeitlose "Fender American Standard Stratocaster" aus dem Jahr "1993" (hergestellt im Werk in Corona, Kalifornien, USA).
Die Gitarre kommt in der klassischen und extrem beliebten Kombination: "3-Color Sunburst" mit einem hellen "Ahorngriffbrett (Maple Neck)". Optisch und klanglich ein absoluter Traum genau der ikonische Look, den man von Eric Clapton oder Buddy Guy kennt.
Die wichtigsten Details im Überblick:
Modell: Fender American Standard Stratocaster
Herstellungsland: USA (Corona, California)
Baujahr: 1993 / 1994 (entschlüsselt über die Seriennummer N383521)
Korpus: Erle (Alder) in 3-Color Sunburst
Hals/Griffbrett: Ahorn (Maple), sehr angenehmes C-Profil
Zustand: Für ihr Alter von über 30 Jahren befindet sich die Gitarre in einem hervorragenden und sehr gepflegten Zustand. Es gibt keine groben Lackabplatzer oder tiefen Dellen. Die Hardware hat eine wunderschöne, authentische Patina angesetzt. Das Instrument ist absolut unverbastelt und im Originalzustand.
Lieferumfang:
- Fender American Standard Stratocaster (1993)
- Der originale Fender-Hartschalenkoffer (Hardcase) aus den 90ern
- Originales Einstellwerkzeug
- KORG Guitar Tuner (Stimmgerät) als Bonus
Preis: CHF 1'350.- (Verhandlungsbasis)
Die Gitarre kann nach Absprache gerne besichtigt werden. Abholung bevorzugt, um Transportschäden zu vermeiden. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme.