Michael Jackson Kultbuch

30.-

13.10.2018
CD, Vinyl & Kassetten
Zürich, 8704
Rarität!
Neuzustand.
1988
Michael Jackson das Kultbuch.
MICHAEL JACKSON, MEGASTAR. DER ERFOLGREICHSTE KÜNSTLER DER ACHTZIGER JAHRE. SÄNGER, TÄNZER, SCHAUSPIELER UND SO EIGENWILLIG WIE EINE PRIMADONNA. MILLIONEN KAUFEN SEINE PLATTEN, MILLIONEN BEJUBELN SEINE LIVE- AUFTRITTE. MICHAEL JACKSON ALL OVER- UND DAS SEIT ZWANZIG JAHREN. ALS KINDERSTAR HATTE ER SCHON 1969 EINEN TOP- HIT. ES FOLGTEN SOLOPLATTEN UND DIE ERSTEN GEHVERSUCHE IM FILM. 1983 MACHT ER MUSIKGESCHICHTE. VON SEINER LP "THRILLER" WURDEN 23 MILLIONEN VERKAUFT. DAS SCHAFFT KEIN ANDERER. MICHAEL JACKSON, DIE ABSOLUTE NR. 1!
DAS BUCH, AUF DAS ALLE MICHAEL- JACKSON- FANS GEWARTET HABEN. RANDVOLL MIT INTERESSANTEN NEWS AUS SEINEM LEBEN UND SEINER WELT. MIT WEIT ÜBER 100 ABBILDUNGEN IN FARBE UND SCHWARZWEISS.
Typ
Angebote
Preis CHF
30.-
PLZ
8704
Gesponserte Links
Merken

Xenon_Symphony

8704, Zürich