Man Leather Jacket (gebraucht, Grösse L)

50.-

31.10.2018
Kleidung für Herren
Zürich, 8117
Ich biete eine getragene Lederjacke der Indischen Design-Marke Hidesign in der Grösse L.

Das Futter am Kragen ist leicht abgenutzt, ansonsten zeigt die Jacke wenig Gebrauchtspuren. Das Leder ist aufgerauhtes Rindsleder in einem mittleren Braunton.

Zwei Aussentaschen und eine linke Innentasche schliessen jeweils mit Reisverschlüssen. Eine weitere kleinere linke Innentasche für eine Brille und eine rechte Innentasche sind ebenfalls vorhanden.

Die Lederjacke ist mir lieb und teuer, aber seltsamerweise etwas zu eng geworden (nein, ich bin nicht auseinander gegangen - ganz bestimmt nicht!).

Die Jacke kann in Fällanden oder Schlieren besichtigt und abgeholt werden.
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
8117
Gesponserte Links
Merken