Traumhaftes Brautkleid von Atelier Emelia in Gr. 44

1'199.-

10.11.2019
Zürich, 8003
Das Hochzeitskleid ist das Aveline von Atelier Emelia aus der Kollektion 2019.
Fließender Rock aus gefiedertem Tüll mit dem Mieder aus französisch bestickter Calais-Spitze.

Details zum Kleid
Das Kleid wurde massgeschneidert für die Grösse 44. Dennoch kann es noch geweitet oder verkleinert werden, es sind Stoffreste/Spitz vorhanden. Ich bin 1.83m gross, daher kann das Kleid auf die entsprechende Länge gekürzt werden. Des Weiteren wurden Push-up BH-Einlagen eingearbeitet, Kleid kann ohne BH getragen werden.
Das Kleid wurde nur 1x mal getragen, gereinigt und gewaschen. Alles ist in einem tadellosen Zustand wie zum Kaufdatum (März 2019).
Originalpreis: ca. CHF 3.000

Zum Label Atelier Emelia
Atelier Emelia steht für Brautmode mit exquisitem Design handmade in Paris. Die drei Schwestern haben sich dazu verpflichtet, Brautkleider neu zu erfinden und ihre eigene Inspiration in die Tradition der französischen Haute Couture einzubringen. Die Brautkleider von Atelier Emilia sind hübsch, modern, von schlichter Eleganz. Sie werden aus französischer Spitze und hochwertigen Stoffen in Frankreich gefertigt und fühlen sich so leicht an wie eine zweite Haut auf dem Körper.

Abholung
Das Kleid wäre in Zürich abzuholen und kann gerne auch vorab probiert werden.
Es kann auch via Vorbezahlung (inkl. Postversand) per Postversand verschickt werden.

Kontakt
Falls du weitere Details benötigst, nimm sehr gerne Kontakt mit mir auf!
Typ
Angebote
Preis CHF
1'199.-
PLZ
8003
Gesponserte Links

Alicia

8003, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.