Rembo Styling "Go On" Hochzeitskleid in Grösse 38

900.-

09.11.2018
Kleidung für Damen
Zürich, 8003
Ich verkaufe mein Hochzeitskleid vom belgischen Label Rembo Styling. Das Kleid wurde einmal für ein paar wenige Stunden getragen und ist professionell gereinigt worden (leichte Verunreinigung am Saum, idealerweise für jemanden, der etwas kleiner ist und es noch kürzen muss - dann sieht es aus wie neu). Es war für mich das perfekte Kleid - tolle Spitze, eine körperbetonte Linie ohne einzuengen mit viel Liebe zum Detail. Und - anders als viele Hochzeitskleider - auch noch nach dem Dessert sehr komfortabel.
Der Neupreis des Kleides liegt bei 2000.- CHF. Es wurde ausserdem leicht gekürzt (auf Körpergrösse 1.77cm mit Schuhen ca. 6.5cm) und am Oberkörper enger gemacht (eher 36 oben). Ausserdem wurden zwei hautfarbene Cups (passend für Körbchen-Grösse B) eingenäht, so dass man das Kleid ohne BH tragen kann und den schönen Rückenausschnitt zeigen kann.
Typ
Angebote
Preis CHF
900.-
PLZ
8003
Gesponserte Links
Merken

Nina

8003, Zürich