Hochzeitskleid Rembo Styling Grösse XXS

1'700.-

12.08.2018
Kleidung für Damen
Zürich, 8914
Wunderschönes Hochzeitskleid von Rembo Stying, welches im Sommer 2017 einmal getragen wurde.

Es handelt sich ca um Grösse 32.
Das Kleid war ursprünglich Grösse 34 (kleinstmögliche Grösse bei Rembo Styling), wurde aber noch eingenommen und gekürzt, da es sich um eine 155cm grosse, sehr zierlich gebaute Braut handelte.

Falls du über einen ähnlichen Geschmack und, noch wichtiger, über ähnliche Körpermasse verfügst und deine Hochzeit in einem sehr bequemen, leichten und äusserst stylischen Kleid feiern möchtest, melde dich, komm vorbei und versuch dein Glück :-).

Ach ja: Die Schleppe des Kleids ist im vorliegenden Fall länger, als auf dem Katalogbild.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'700.-
PLZ
8914
Gesponserte Links
Merken