Designer Hochzeitskleid von Stella York

1'699.-

10.09.2018
Kleidung für Damen
Zürich, 8413
Dieses Fit-and-Flare Hochzeitskleid von Stella York bringt den Glanz und die Romantik zu Ihrem Hochzeitstag! Das taillierte Spitzenmieder dieses Kleides zieht sich durch den Körper und endet knapp unter den Hüften. Akzentuiert wird es durch einen leichten V-Ausschnitt und organische Spitzenbänder. Der Tüllrock aus diesem figurbetonten Kleid beginnt direkt unter den Hüften und endet in einem dramatischen Rock. Er ist mit Spitzenapplikationen versehen, die vom Oberteil herunterrinnen. Das hervorstechende Merkmal dieses Fit-and-Flare Brautkleid ist die offene, Illusion zurück. Mit Bio-Spitze auf jeder Seite und mit Stoff bezogenen Knöpfen, die über den Rücken verlaufen, endet ein auffälliger Tüllzug mühelos mit dem Rückenausschnitt.

Das Traumkleid hat einen stolzen Neupreis von 3'000.- CHF
Verkaufe es schweren Herzens und möchte somit jemanden neues die selbe Freude schenken wie ich Sie an meinem Traumtag hatte.
Das Kleide wurde massgeschneidert für die Grösse 36. Dennoch kann es noch geweitet oder verkleinert werden.
Das Kleid wurde nur 1x mal getragen, gereinigt und gewaschen. Alles ist in einem tadellosen Zustand wie zum Kaufdatum Jahre 2017.

Spezielles:
- Stoffresten sind vorhanden
- Wunderschöne Schmetterlingshaarnadeln welche optimal dazu passen
Typ
Angebote
Preis CHF
1'699.-
PLZ
8413
Gesponserte Links
Merken