Brautkleid Mode de Pol, Agnes Grösse 34, bestickt, elfenbein

1'200.-

11.11.2018
Kleidung für Damen
Zürich, 8625
**** DIE NÄCHSTE HOCHZEITSSAISON STEHT VOR DER TÜR ****

Wir verkaufen das Brautkleid unserer Hochzeit, 1x getragen, danach fachgerecht in einer Reinigung aufgearbeitet und gereinigt. Das Kleid wurde stets hängend in einer Schutzhülle trocken gelagert.

Wunderschönes Brautkleid mit Strasssteinen verzirrt, ohne Träger an den Schultern. Das Kleid ist Bodenlang und hat eine längere Schleife hinten, welche aber hochgenommen werden kann. Bestehend aus einem zusätzlichen Unterrock und einem Reif. Dazu gehört ein wunderschön schlichtes Diadem für den Kopfschmuck der Braut sowie farblich passende Schuhe.

Das Kleid ist sehr bequem, betont die Figur, Schultern und Rücken. Die Strassstein-Musterungen lassen das Kleid sehr elegant, aber nicht zu pompös erscheinen. Dieses Kleid ist für alle perfekt, die es schlicht und doch edel/elegant wünschen, die sich gerne an ihrem schönsten Tag bewegen, bzw. alles mitmachen wollen und trotzdem eine wunderschöne Braut bleiben, ohne dass das Kleid in Mitleidenschaft gezogen wird.

Hersteller: Mode de Pol (Made in Germany)
Kollektion: Agnes KA10053
Grösse: 34/S
Farbe: Ivory/Silver (Elfenbein-Weiss)
Körpergrösse der Braut: 165cm, schlank, Schuhgrösse 36

Neupreis: 2'570.- Fr.
Verkaufspreis ist verhandelbar nach Besichtigung.

Bei ernsthaftem Interesse kann das Kleid auch besichtigt und anprobiert werden. Voranmeldung nötig.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'200.-
PLZ
8625
Gesponserte Links
Merken