Rasierpinsel aus echtem Dachshaar - ein tolles Geschenk

30.-

02.11.2018
Accessoires & Beauty
Zürich, 8447
Dieser Rasierpinsel hat mein Vater von Hand hergestellt. Er ist inzwischen 89 Jahre alt und wohl der letzte Pinselmachermeister in der Schweiz.

Dieser Rasierpinsel ist aus echtem Dachshaar gefertigt. Viele Rasierpinsel bestehen aus günstigen Borstenhaaren, die dann so eingefärbt werden, dass sie wie Dachshaar aussehen. Die Haare hat mein Vater mit Zweikomponentenleim verarbeitet. Dies garantiert, dass der Pinsel eine sehr lange Haltbarkeit hat und der Pinsel seine Haare nicht verliert.

Wichtig ist, dass der Pinsel nach Gebrauch gut ausgewaschen und ausschütteln wird.

Dieser Pinsel besteht aus einem Aluminium Griff und hat bereits ein bisschen Patina. Das Aluminium weisst einige Kratzer auf, das gehört so zu diesem Material. Der Rasierpinsel ist neu.

zzgl. Porto Fr. 8.--
Oder Abholung in 8447 Dachsen oder 4632 Trimbach
Typ
Angebote
Preis CHF
30.-
PLZ
8447
Gesponserte Links
Merken

Margrit Ehrat

8447, Zürich