Atmosphärische Wohlfühloase in Zürich Oerlikon

2'000.- pro Monat

03.10.2019
Zürich, 8050
Atmosphärische Wohlfühloase in Zürich Oerlikon Da ich periodisch in Ghana (Westafrika) wohne, biete ich meine schöne 3.5 Zimmer Wohnung (Mehrfamilienhaus, 2. Stock) in Oerlikon ab 01.01.2020 zur unbefristeten Miete an. Die Wohnung ist geräumig (85m2) und hat alles, was man für ein gemütliches Wohnen zu Hause braucht, sprich sie ist voll möbliert und hat eine komplett und sehr gut ausgerüstete Küche. Es gibt ein Estrich- und ein Kellerabteil, die gemeinsame Waschküche ist sehr spärlich belegt, sprich man kann so ziemlich immer ohne Anmeldung waschen. Zum Haus (atmosphärischer Altbau) gehört ein grosser Garten zur Allgemeinbenützung. Kurz, eine grüne Wohlfühloase. Die Umgebung ist sehr schön: grün, ruhig und trotzdem sehr gut an ÖV angebunden (je 5 min zu Bhf Oerlikon (Bus 61/62 ab Riedgraben ) und Milchbuck (Tram 7/9 ab Waldgarten )). Mit dem Velo ist man im Nu überall in der Stadt und bleibt dank dem Milchbuck erst noch fit :-) Ganz in der Nähe sind Hallenstadion , Messe Zürich , Hallenbad Oerlikon, Tennisplätze und Einkaufsmöglichkeiten ( Coop ). Wenn ich periodisch in der Schweiz bin (ca. 3-4 Monate pro Jahr), wohne ich im Wohnzimmer. Zu diesen Zeiten ist die Miete für dich/euch also tiefer. Ein wenig zu mir, ich bin Forscher und Berater im Bereich nachhaltige/biologische Landwirtschaft in den Tropen (v.a. Kakao), sowie Meditationslehrer. Meine Hobbies sind Meditation, Yoga, Sport, Musik, Gärtnern und Kochen. Hier ein paar Links zu was ich so mache: Ich freue mich auf ein reges Interesse. Für Besichtigungstermin bitte ein E-Mail oder auf WhatsApp schreiben (Vorwahl nicht vergessen, bin momentan in Ghana). Herzlich, Christian
Typ
Mietangebote
Miete CHF
2'000.- pro Monat
Adresse
Zürich
Zimmer
3.5
Gesponserte Links

8050, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.