tutti.chtutti.ch
tutti.chtutti.ch

Zimmer in schön renoviertem Einfamilienhaus zu vermieten

850.- pro Monat

Heute 07:48
Illnau, Agasul, 8308
Ich suche eine nette Untermieterin welche vorzugsweise als Wochenaufenthalterin hier wohnen möchte. Ich bin eine Frau, vielseitig interessiert und arbeite im Gesundheitswesen. Zum Haushalt gehört auch meine Katze.
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend. Die Busstation ist 3 min entfernt und der Bahnhof Illnau in 10 min zu Fuss erreichbar. Ein Parkplatz kann dazu gemietet werden 60 CHF/ Monat.
Die Zimmer inkl. eigenem WC sind unmöbiliert und ab sofort oder nach Vereinbarung zu vermieten. Die Dusche, die Küche und Wohnraum werden geteilt. Ein Zimmer verfügt über einen grossen Balkon. Der Preis ist inkl. NK, WLAN und Serafe. Die Anzahl der Zimmer und der Preis ist verhandelbar.
Bist du interessiert, dann melde dich doch für eine Besichtigung und das Kennenlernen.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
850.- pro Monat
Fläche
28m²
Adresse
Wingertstrasse
PLZ
8308
Bezirk
Pfäffikon
Gesponserte Links

Claudia

Illnau, Agasul, 8308
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen