WG-Zimmer

1'650.- pro Monat

20.02.2020

Finde mehr Bilder im ursprünglichen Inserat.

Finde mehr Bilder im ursprünglichen Inserat.

Zürich, 8805
Gern möchten wir unser sehr grosses Haus teilen mit 1-2 lieben Menschen. Die oberste Etage inkl. Galerie im 250 Jahre alten Weinbauernhaus wurde vor 20 Jahren liebevoll, hell und stilvoll ausgebaut zu einem traumhaften Dachgeschoss mit Cheminée. Es hat ein eigenes Bad mit Badewanne(s. Foto). Die Küche zum Teilen befindet sich im Erdgeschoss. Evtl. wird im Laufe des Jahres aber eine eigene Küche im Dachgeschoss eingebaut. Dann wird es eine komplett abgeschlossene eigene Wohnung werden. Wir sind eine offene und lebensfrohe Familie mit 3 Söhnen (7,4 und 0 Jahre alt), die Wert auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit legt. Bei uns wird viel gelacht, gekocht und gespielt und ab und zu musiziert. Unseren Garten (mit Schaukel und Trampolin) teilen wir auch gern, wenn gewünscht. Wir sind gespannt auf Dich/Euch und freuen uns auf Anfragen. Unser jetziger Mitbewohner wird uns wegen Wegzug ins Ausland leider verlassen. Er bleibt bis maximal Ende März. Aber er wäre auch offen, ca. 1 Monat früher schon auszuziehen. Weitere Fotos senden wir bei Interesse mit Freude, hier in der Anzeige war nur Platz für 5 Bilder.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
1'650.- pro Monat
Adresse
Chrummbächliweg 5, Richterswil
Fläche
100m²
Zimmer
2
Gesponserte Links

8805, Zürich