Suchen Mitbewohner, neue WG Gründung

750.- pro Monat

19.05.2022
Dübendorf, 8600
Hallo wir (O, 29) und (L, 24) sind gerade dabei unsere WG zu gründen und suchen noch einen Untermieter für unsere 4.5 Zimmer Wohnung am Rande von Dübendorf. Wir arbeiten beide in der Energie bzw. Gebäudetechnikbranche mögen Occasionsmöbel in der Stilrichtung industrial/shabby chic, generell probieren wir nachhaltig zu leben und reparieren auch mal gerne etwas, anstatt es neu zu kaufen. Es ist eine 1. EG mit Balkon.
Wir beide schätzen unsere Privatsphäre und ruhe, trotzdem soll natürlich auch zusammen kochen, Filme schauen und gemütlich den Feierabend verbringen nicht fehlen. Das Zimmer, welches noch frei ist, hat ca. 12m2 und hat ein Fenster mit Südwest Ausrichtung. Zur gemeinsamen Nutzung steht das Wohnzimmer, die Küche und das Badezimmer zur Verfügung. Das Wohnzimmer wird auch noch von 3 Meersäuli bewohnt Etain, Yurai und Archy. Bist du zwischen 21 und 30 Jahre alt und hast Lust mit uns ins WG-Leben einzusteigen dann freuen wir uns über deine Bewerbung und dich persönlich kennenzulernen.
Wir haben eine spannende Nachbarschaft. Belebt durch das nahe gelegene Schulhaus und auf der anderen Seite ruhig durch den Friedhof nebenan.

Wir ziehen erst im Juli ein, weswegen wir nur diese Fotos zur Verfügung haben. Die Miete ist mal geschätzt.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
750.- pro Monat
Fläche
12m²
Adresse
Friedhofweg 4, Dübendorf
PLZ
8600
Bezirk
Uster
Gesponserte Links

linda.rueegg

Dübendorf, 8600