Humorvolle WG-Mitbewohnerin in Wädenswil gesucht

900.- pro Monat

18.05.2022
Wädenswil, 8820
Ich werde Ende 2022 umziehen und suche bis dahin eine tierliebe, humorvolle und ruhige Mitbewohnerin, welche die Wohnung nach meinem Auszug übernimmt.

Du bist Nichtraucherin, zwischen 25 und 45 Jahre alt? Dir macht es nichts aus, die Wohnung nicht nur mit mir, sondern auch mit zwei Norwegischen Waldkatzen zu teilen? Dann lies weiter.

Sämtliche Nebenkosten (Wasser & Strom, Internet, sind im Mietpreis inbegriffen. Zur alleinigen Nutzung stehen zwei Zimmer zur Verfügung und die Mitbenutzung ist von Bad, WC, Küche, Essbereich und beiden Terrassen möglich. Im Keller ist natürlich auch noch ein Plätzchen frei, bei Bedarf auch im Einbauschrank im Eingangsbereich.

- ZHAW Campus Grüental in 5 Minuten mit Bus / 15 Minuten zu Fuss zu erreichen
- 2 Minuten zu Fuss zur Bushaltestelle Töbelibach
- 15 Minuten zu Fuss zum Bahnhof Wädenswil
- 1 Zimmer mit Seesicht, 1 Zimmer mit direktem Zugang zur Terrasse
- sehr ruhige Siedlung, zu Fuss ins Grüne 2-3 Minuten
- Buurehof-Laden zu Fuss in zwei Minuten erreichbar
- 10 Minuten mit Bus zum Zürisee-Center

Was ich suche: Eine herzliche, humorvolle und lockere Mitbewohnerin. Zu mir: Ich (w) bin 41 Jahre jung und arbeite im Home Office. Wenn du mehr erfahren möchtest, schreibe mir doch etwas über dich und komm zu einer unverbindlichen Besichtigung vorbei.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
900.- pro Monat
Fläche
38m²
Adresse
Obere Leihofstrasse 5, 8820 Wädenswil
PLZ
8820
Bezirk
Horgen
Gesponserte Links

Bianca Biegiesch

Wädenswil, 8820