Mehrfamilienhaus mit Potential an privilegierter Lage in

2'390'000.-

24.05.2022, auf homegate.ch

Finde mehr Bilder im ursprünglichen Inserat.

Finde mehr Bilder im ursprünglichen Inserat.

Kloten, 8302
Kloten ist eine Stadt im Bezirk Bülach im Unterland des Kantons und liegt etwa 10 km nordöstlich vom Zentrum der Stadt Zürich in der Ebene des Glatttals. Landesweit ist Kloten für seinen Flughafen bekannt, hat aber noch viel mehr zu bieten.

Die Stadt Kloten steht für einen der attraktivsten Wirtschaftsstandorte der Schweiz mit stetiger Wertschöpfung durch die zahlreichen Unternehmen, die in der Region ansässig sind.



Aktuelle Nutzung des Mehrfamilienhauses
Das Grundstück liegt an bevorzugter und ruhiger Tempo 30er-Zone mit einer gepflegten und grosszügigen Gartenanlage.

Die freistehende Liegenschaft wurde 1995 aufgestockt und die Wohnungen im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss mit neuen Küchen und Bädern renoviert. Das Mehrfamilienhaus sowie die zwei 4.5-Zimmerwohnungen wie auch die 3.5-Zimmer-Dachwohnung präsentieren sich gut und sauber erhalten.

Aufgrund des anstehenden Verkaufs wurden die Wohnungen im EG und 2. OG nicht mehr vermietet und die Wohnung im 1. OG wird per Ende September 22 ebenfalls frei werden. Somit verfügt eine Käuferschaft über eine entsprechende Flexibilität.



Die Liegenschaft wird im Bieterverfahren an den Meistbietenden verkauft.
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
2'390'000.-
PLZ
8302
Adresse
Fläche
225m²
Weiteres
Gesponserte Links

Susanne Weiss

Kloten, 8302