tutti.chtutti.ch
tutti.chtutti.ch

Haus gesucht bis max 3800 CHF.-/Monat

Max 3'800.- pro Monat

31.08.2020
Kloten, 8302
Guten Tag

Wir, 4 Personen und 2 gut erzogene Hunde (Golden Retriever, Labrador), suchen ein alleinstehendes, freistehendes Haus (kein Mehrfamilien-oder Reihenhaus) zur Miete, im Zentrum von Kloten (bitte keine Angebote vom Ortsteil Gerlisberg oder Egetswil senden).
Es sollte gut erschlossen und am besten in der Nähe der Bahnhofs stehen (max 20min zu Fuss entfernt).
Da wir wissen, dass das meiste in Kloten, zur Miete, sehr schnell weg ist oder unter der Hand vermietet wird, würden wir uns über Ihre Nachricht freuen.

Von der Grösse her würden wir uns ein Haus mit mit ca 5.5-7.5 oder mehr Zimmer und mindestens! 150m2 oder mehr wünschen.
Ein bereits eingezäunter, grosser Garten - oder eine Hecke die das Haus umrundet wäre für die Hunde toll, könnten wir jedoch aber auch selber einen machen lassen.
Für die Gartenpflege kommen wir gerne selber auf, ausser ein Gärtner wäre bereits für das Grundstück zuständig.

Vom Preis her sind wir mit den oben genannten Angaben bis 3800 CHF pro Monat sehr offen eingestellt.

Wir haben feste, gut bezahlte Jobs in 2 verschiedenen Branchen und der Auslauf für die Hunde teilen wir uns untereinander auf und von Zeit zu Zeit sind die Hunde bei unserem Hundesitter des Vertrauens.

Ebenso haben wir saubere Betreibungsregisterauszüge, top Referenzen und zahlen die Miete stets pünktlich.

Einzugstermin, Betreibunsregisterauszüge sowie Referenzen senden wir auf Anfrage gerne zu.

Wir freuen uns sehr über jegliche Antworten und Tipps aller Art via Kontaktformular, Mail, Anruf oder Sms. Darf auch gerne geteilt werden.
Wir antworten innert 24 Stunden - für eventuelle Verzögerungen diesbezüglich entschuldigen wir uns aufgrund der Krise im voraus.

Liebe Grüsse

Olivia
Typ
Mietgesuche
Max. Miete CHF
Max 3'800.- pro Monat
Zimmer
5.5
PLZ
8302
Bezirk
Bülach
Gesponserte Links

Olivia

Kloten, 8302
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen