Arbeitsraum für selbsständige Coiffeuse/ Coiffeur

250.- pro Monat

06.07.2022
Winterthur, 8400
Hey du

Wir sind ein alternative Arbeitsgemeinschaft, 4 Minuten vom Bahnhof Winterthur entfernt!

! EIN ALTERNATIVES FRISIERLOKAL!

Bisher sind wir zwei Einzelfirmen:
Filzhaar - spezialisiert auf Dreadlocks und FarbenFlo - zaubert mit ihrer Farbpalette bunte Punkfrisuren zurecht ;).

Wir suchen dritte/r Coiffeur/euse mit zB. schon vorhandener Stammkundschaft, aber ein Neuanfängling wäre auch willkommen. Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen. Cool wäre es, wenn du auch auf Naturkosmetik stehst.

250.- versteht sich inkl. Nebenkosten.

Du kannst von Dienstag - Samstag deine Kundschaft bedienen. Es kommen 1 mal Jährlich die Versicherungskosten für den Raum hinzu, welche nicht allzu hoch sind. Du musst dich offiziell als Selbstständige/r anmelden, um bei uns mit dabei zu sein. Wir bleiben zu dritt, darum wäre es toll wenn du Freude und Engagement mitbringst.
Du darfst das dreadden, sowohl das färben anbieten. Wir sehen uns nicht als Konkurrenz.

Wir trennen Kassen, Werkzeuge & Haarfarben, teilen Shampoos, Haushalt, Café & Tee :)

Im Raum vorhanden sind:
- Toilette und Küche mit Kochmöglichkeit
- Waschmaschine
- PA Boxen, welche man mit Bluetooth verbinden kann
-Viele Sachen zu entdecken

Wir freuen uns um jede Bewerbung!

Liebe Grüsse

Naomi und Ana
Typ
Mietangebote
Miete CHF
250.- pro Monat
Fläche
70m²
Adresse
Stadthausstrasse 85
PLZ
8400
Bezirk
Winterthur
Gesponserte Links

A. S

Winterthur, 8400