Sonnige Wohnung mit Blick auf den Zürichsee

600.- pro Woche

27.09.2022
Männedorf, 8708
Wegen Auslandsaufenthalts suche ich einen Untermieter für 3-4 Monate. Der Preis neben dem Foto bezieht sich auf eine Woche, ich kann dort leider keinen Monats-Preis eingeben!!!! Miete pro Monat 2400 CHF.

Termine können abgesprochen werden, gern ab 1.10. oder 1.11. Die Wohnung hat 3.5 Zimmer und ist zum Zürichsee ausgerichtet. Da sie im 3. Stock (mit Lift) liegt, ist der Blick in die Weite und über den See grossartig. Sonne ab 12 Uhr bis zum Untergang, Balkon. Die Wohnung wurde vor 4 Jahren renoviert, die Möbel sind moderner Ikea-Stil und 5 Jahre alt. Küche mit Esstisch und Waschmaschine, Wannenbad und 2. separates WC. Grosses Wohnzimmer mit Laminat (überall). Schlafzimmer mit Queensize-Bett, Büro mit Kleiderschrank. Ideal für 2 Personen mit vorübergehendem Job in Zürich oder Umgebung. Sehr nette Nachbarn, Parkplatz nicht inkl. Anschluss mit S7 nach Zürich/Winterthur, Bushaltestelle direkt vor der Tür (2 Stops bis zum Bhf). Die Bahn verläuft direkt vor dem Haus. Ich vermiete die Wohnung ausschliesslich für die gesamte Zeit an Nichtraucher ohne Haustiere.

Der Mietpreis pro Monat beträgt 2400 CHF, Mindest-Mietdauer ist 3 Monate, Maximal 6.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
600.- pro Woche
Zimmer
3.5
Adresse
Herweg, 18
PLZ
8708
Bezirk
Meilen
Gesponserte Links

Kerstin Joost

Männedorf, 8708