Abgelegene Blockhütte/Hütte/Almhütte etc. gesucht! :)

Max 200.- pro Woche

07.09.2018
Ferienobjekte
Zürich, 8005
Hallo und guten Tag!

Ich bin auf einer inneren Reise, die ich jedoch auch im Äusseren fortsetzen möchte. Ich denke dabei an eine Selbsterfahrung, ganz im Sinne einer Auszeit. Hierfür suche ich nach einer Blockhütte/Hütte/Alm egal wo auf der Welt. Ich wünsche mir ein vorübergehendes Daheim aus möglichst viel Holz, abgeschieden und mit Weitsicht. Daher vielleicht gern irgendwo in der Höhe.

Einen Wasseranschluss wünsche ich mir, Strom muss nicht sein, wobei Solarpanels für die Basics praktisch wäre. Eine kleine Küche, ein Schlafzimmer und vielleicht noch ein kleines Wohnzimmer und ich bin glücklich. Danach einfach viel Stille! Klar braucht es iiiirgendwo im Radius meiner Existenz auch einen Laden, wo ich mich mit dem Nötigsten eindecken kann. Das war's schon.

Ich möchte für dieses Kapitel in meinem Leben 3 bis 6 Monate (wenns passt evtl. länger) in Anspruch nehmen und werde mich hierfür von den (meisten) Ketten der Gesellschaft lösen. So bin ich bereits im Voraus dankbar für eine offene Diskussion über die Finanzen oder Gegenleistungen, die ich erbringen kann. In meinem Budget denke ich an ca. 200.- Euro monatlich.

Vielen Dank bereits im Voraus für deine Nachricht!
Typ
Mietgesuche
Max. Miete CHF
Max 200.- pro Woche
PLZ
8005
Bezirk
Zürich
Quartier
City
Gesponserte Links
Merken

Nick

8005, Zürich