UNIKAT: Kleiderstange diy Industrial Style Holz Stahl

380.-

27.10.2019
Zürich, 8002
Verkaufe hier schweren Herzens meine diy Kleiderstange.

Sie war Teil einer selbstgebauten Einrichtung im Industrial Style.
(Materialpreis: Fr. 280,-)

Holz: geleimte Massivholzplatte 60x120cm. An den Ecken unregelmässig geschliffen für Treibholzoptik. Oberfläche wurde komplett angeflammt, mit einer Stahlbürste gebürstet, gewaschen und mit Klarlack lackiert.

Stahl: Rohre und Fittings aus Temperguss. Befestigung mit 8 Stk. Sechskantschrauben inkl. Mutter und Unterlegscheibe. Breite 1m, Höhe ab Boden 1.65m. Stahlrohre wurden aufwendig entfettet und ebenfalls mit Klarlack lackiert. (keine Fettflecken an den Klamotten)

Leider habe ich in meiner neuen Wohnung keinen Platz & keine Verwendung mehr dafür.
Kann easy Auf- & Abgebaut werden.
Muss in 8003 Zürich abgeholt werden.

First come first serve!

Whatsapp: 00491632373031

LG Marc
Typ
Angebote
Preis CHF
380.-
PLZ
8002
Gesponserte Links

M. Jungmann

8002, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.