Hochelegante ESIT Vari-Art Garderobe Chrom, Braun oder Weiss

450.-

22.05.2022
Männedorf, 8708
Die wahrscheinlich schönste Garderobe der Welt - und erst noch aus der Schweiz, aus Freienbach am Zürichsee. ESIT Collection Vari-Art mit vier frei dreh- und schiebbaren Chromstahlschienen. Farbe 1x edles und warmes Dunkelbraun, Sonderanfertigung. Die Garderobe wird immer noch gefertigt, aktuell jedoch mit einem anderen Fuss.

Höhe der Braunen: 163 cm, Durchmesser Fuss und Ausladung der Schienen 43 cm.
Ausgezeichneter Zustand, praktisch keine Gebrauchsspuren, hochwertige Verarbeitung, ca 15 kg schwer 450.Fr

Oder das Modell in gebrochenem Weiss für 450 Fr.. Ein paar Gebrauchsspuren am Fuss. 169 cm hoch

Oder komplett in Chromstahl, 169 cm hoch für 500.Fr.. Kaum Gebrauchsspuren.

Dazu optional bis zu 16 passende Bügel aus Chromstahl Stück 10 Fr

Nach Absprache Besichtigung und Abholung im Ausstellungsraum in der Nähe von 8636 Wald (ZH). Lieferung Raum ZH auf Anfrage.
Vielleicht sind Sie ja noch an anderen schönen Dingen interessiert: Ich habe gegen 1100 originale Vintage Leuchten aus dem letzten Jahrhundert, von Jugendstil, Bauhaus und Art Déco bis zu den Sixties und den 70erjahren, dazu Antiquitäten und Designobjekte, Möbel, Telefone, Plattenspieler, Bilder und vieles mehr auf meinen Webseiten vintagelamps bzw retrodesign. Schauen Sie doch mal rein??
Typ
Angebote
Preis CHF
450.-
PLZ
8708
Gesponserte Links

Thomas Pfister

Männedorf, 8708