Herman Miller Eames Fiberglas Side Chair - Lieferung möglich

230.-

22.05.2022
Marthalen, 8460
Hier können Sie einen Stuhl der Marke Herman Miller kaufen. Der Stuhl ist in einem guten gebrauchten Zustand und kann gerne vorab in 8460 Marthalen besichtigt werden. Besichtigungen sind bei uns jeweils am Samstag von 10-16 Uhr möglich oder auf Termin von Montag-Sonntag von 9-21 Uhr. Vom 23.05.2022 bis 9.06.2022 bleibt das Show-Lager geschlossen und es sind keine Lieferungen und Abholungen möglich. Die Adresse ist:



Alti Ruedelfingerstrasse 28

8460 Marthalen



Bei Fragen oder um einen Termin zu vereinbaren erreichen Sie uns auch unter:

076 722 79 43



Der Stuhl ist gut erhalten und sehr angenehm zum Sitzen. Es hat Gebrauchsspuren in Form von Kratzern und Abschürfungen. Beim Polster hat es eine leichte Blase, wo sich das Polster etwas von der Schale gelöst hat. Der Stoff hat zudem leichte Verfärbungen. Wir haben davon ein Detailfoto gemacht. Der Sitzkomfort ist nach wie vor super. Dieser Klassiker wurde von Ray Eames und Charles Eames entworfen und wurde von Herman Miller produziert. Die Base wurde frisch poliert und hat neue Gleiter. Es ist eine Low-H-Base und daher eher als Sessel geeignet und nicht als Stuhl für den Esstisch aufgrund der Höhe.



Anbei noch mehr Details:



- gebrauchter Eames Side Chair von Herman Miller

- Sitzschale: Fiberglas mit Vollpolster

- Grösse:

Breite: 47 cm

Tiefe: 60 cm

Höhe: 71 cm

Sitzhöhe: 43 cm

Sitztiefe: 40 cm

Sitzbreite: 47 cm



- Zustand: guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren



Der Stuhl kann in 8460 Marthalen abgeholt werden. Beim Verladen bin ich natürlich gerne behilflich. Alternativ können wir den Stuhl auch liefern für 70 CHF innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 Wochen an einem Sonntag. Sie werden vorab informiert an welchem Sonntag und in welchem Zeitfenster die Lieferung stattfindet.
Typ
Angebote
Preis CHF
230.-
PLZ
8460
Gesponserte Links

Daniel Neuenschwander

Marthalen, 8460