Aloe vera Saft doppelt zertifiziert aus BIOLOGISCHEM ANBAU

33.-

02.09.2018
Lebensmittel
Zürich, 8630
Lange habe ich gesucht nach einem Aloe Saft der dem natürlichen Aloe Gel am ähnlichsten ist. Oft bin ich auf bitteren Aloe Saft gestossen der keines falls dem Aloe Gel entspricht und daher nicht zu empfehlen ist. Aloe Gel ist ja schliesslich IMMER geschmackllos und niemals bitter. Jeder der schon mal ein Aloeblatt geschält hat weiss das es geschmacklos ist und bitter schon gar nicht. Der Aloesaft ist mit über 90% reinem Aloe vera Gel versorgt und 9 % Blütenhonig angereichert. Aloe sollte wenn möglich immer mit Blütenhonig eingenommen werden und können den Gesundheitsdrink um ein vielfaches erhöhen. Auch die 75% Vitamin C pro Tagesration sind bereits enthalten. Es empfiehlt sich morgens (mittags) und abends 30 ml ein zu nehmen. Die Aloe Pflanzen auf den Plantagen wurden alle Biologisch kultiviert und sind auf Reinheit und höchster Qualität getestet. Der Aloe vera Saft unterliegt der strengen Kontrolle von SGS Institut Fresenius und die Zertifikate des IASC.
Bei uns erhalten Sie den Aloe vera Saft schon ab 33.- Fr. pro Liter satt 38.95 Fr. im 3er Pack oder im 6er Pack.Falls Sie nur einen Liter Aloe vera Saft möchten ist er 38.95 Fr. Wir bestellen den Aloe vera Saft direkt ab Fabrik ohne Zwischenhandel und können daher auch die Preise tiefer halten. Für weitere Fragen über den Aloe vera Saft und weiterer Aloe Produkte wie Gesichtscreme, Body Balm und vielem mehr kann ich Sie gerne beraten.
Auf dem Foto 1 Sehen Sie ein von mir selber frisch geerntetes Aloe vera Blatt. Foto 2 das reine Gel das demnächst zu Saft verarbeitet wird. Foto 3 und 4 sind die Zertifikate auf jeder Flasche aufgedruckt welche Ihnen versichert das es sich um echtes Aloe vera Gel handelt ohne Wasser verdünnt. Foto 5 Aloe vera Saft. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Aloe vera Pflanzen habe in all den Jahren hunderte Blätter selber geerntet und neue Aloe vera Pflanzen kultiviert. Wie und welchen Saft dem natürlichen Aloe Gel entspricht kann ich durch das schälen der Blätter und selber einnehmen durch meine grosse Erfahrung bestätigen was wirklich reiner Qualitäts Aloe vera Saft ist.
Typ
Angebote
Preis CHF
33.-
PLZ
8630
Bezirk
Hinwil
Gesponserte Links
Merken

Michael Ammann

8630, Zürich