1 edle Kalmar Deckenleuchte, Wien, im Art Déco Stil

180.-

10.08.2018
Beleuchtung
Zürich, 8708
1 Stück seckseckige Deckenleuchte aus dem Wiener Traditionshaus JT Kalmar.(Etikette) Die Leuchte besteht aus einer sechseckigen Deckenmontage aus Metall mit aufwendig verchromter Spitze. Insgesamt 6 Opalglasscheiben werden in die betreffenden Halterungen gesteckt und fertig ist der Leuchtstern im Art déco-Stil. Die Leuchte stammt vermutlich aus den 80erjahren.

Maximaler Durchmesser 45, Höhe 25 cm mit 3 E27-Fassungen für normale Birnen, LED oder Stromspar (nicht enthalten). Zustand sehr gut.

Ideal zB für einen Korridor oder Badezimmer.
Besichtigung und Abholung in Männedorf. Lieferung im Raum Zürich nach Absprache. Aus meiner umfangreichen "retrodesign"-Kollektion. Besuchen Sie auch meine Webseite: Ich habe eine grosse Anzahl von originalen Leuchten aus dem letzten Jahrhundert, von Jugendstil über art déco bis zu modern, dazu Antiquitäten, Möbel, Bilder und vieles mehr ...
Typ
Angebote
Preis CHF
180.-
PLZ
8708
Gesponserte Links
Merken

Thomas Pfister

8708, Zürich