Zaun, Staketen, Kastanie Staketenzaun Einschlaghülsen, 150cm

100.-

01.12.2018
Gartenausstattung
Zürich, 8245
Wir bieten hier einen ca. 1.5 Jahre alten Staketenzaun aus Kastanie und völlig unbehandelt.
Die runden Pfähle sind mit verzinkten Einschlaghülsen für die einfache Montage.
Wir hatten den Zaun zu einen als Schutz vor Aussen (Fuchs, Katzen, ungebetene Zweibeiner -> Höhe 150cm) zum anderen als Sperre für unseren Hund.
Wir geben den Zaun aufgrund eines Umzugs ab.

Liefer- Verkaufsumfang:

9x Pfähle ø ca. 9 cm
9x Einschlaghülsen passend für die Pfähle und Fixierschrauben
10m Zaun aus Staketen und Drahtgeflecht (3x zwecks Tor und Rest durchtrennt -> kann aber wieder zusammenmontiert oder direkt am Pfosten moniert werden, Spezialnägel verzinkt habe ich auch noch- um Foto ergänzt. Abstand zwischen den Staketen max. 6cm

Der Zaun bzw. die Bauart eignet sich besonders auf unebenem Gelände bzw. in Gefälle (siehe Fotos). Durch seine offene Art wirkt er nicht erdrückend ist aber doch ein gewisser Schutz. Dekorationen sind leicht anzubringen.

Späteste Abholung: Ende Dezember
Früheste Abholung: Nach Absprache
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
8245
Gesponserte Links
Merken

Alex Engelberger

8245, Zürich