Klappsense

30.-

18.01.2019
Gartenausstattung
Zürich, 8408
Diese Klappsense ist praktisch, wenn man sie auf ein Velo, einen Anhänger oder in ein Fahrzeug laden will, um sie unterwegs einzusetzen. Die Klinge ist scharf geschliffen und mit einem roten Plastikschutz versehen. Leider hat der Metallstil oxidierte Stellen, wie auf einer der Fotos ersichtlich. Darum ist der Preis so niedrig, nämlich Fr. 30.-
Die Sense kann in Winterthur Wülflingen besichtigt und gegen bar abgeholt werden.

Dieses Gerät kaufte ich zusätzlich zu meiner normalen Sense, mit der ich lange regelmässig Gras mähte. Doch die Klappsense verwendete ich nur einmal, weil ich mit dem Velo zur Wiese fuhr. Sie lag mir nicht so gut in der Hand wie die normale Sense mit Holzgriff.
Typ
Angebote
Preis CHF
30.-
PLZ
8408
Gesponserte Links
Merken

Anny

8408, Zürich