Entdecken Sie eine ganz besondere Zimmerpflanze: eine seltene, panaschierte Kalanchoe blossfeldiana, die elegantes Blattwerk mit auffälliger Blütenpracht vereint. Die grünen Blätter sind dekorativ mit cremeweissen Rändern und zarten rosafarbenen Nuancen versehen und wirken bereits ohne Blüten äußerst attraktiv. Während der Blütezeit erscheinen intensiv rote Blüten, die einen eindrucksvollen und lebendigen Kontrast bilden.
Diese Pflanze stammt aus eigener Vermehrung und wurde aus sorgfältig ausgewählten Kopfstecklingen gezogen. Jedes Exemplar ist vollständig durchwurzelt und kräftig etabliert, sodass Sie von Anfang an eine gesunde und stabile Pflanze erhalten. Sie wächst in einer gut durchlässigen Erde für Kakteen und Sukkulenten, wodurch ein Umtopfen in den nächsten 1-2 Jahren nicht erforderlich ist. Zudem ist die Pflanze bereits in Blüte, sodass Sie sich sofort an ihrer Farbenpracht erfreuen können.
Die kompakte Wuchsform macht sie ideal für Fensterbänke, Tische oder als stilvolles Geschenk. Sie bevorzugt einen hellen, sonnigen Standort und benötigt nur wenig Wasser - Staunässe bzw. Überwässerung sollte unbedingt vermieden werden.
Bei TOMs FLOWer CLUB legen wir Wert auf besondere Pflanzen mit Charakter und Qualität. Diese variegierte Kalanchoe ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Sichern Sie sich jetzt dieses aussergewöhnliche Exemplar und bringen Sie eine einzigartige Kombination aus Eleganz und Farbe in Ihr Zuhause.
***
kontaktlose Abholung im TOMs FLOWer CLUB in Adliswil, gem. Vereinbarung, jederzeit möglich,
Übergabe auf der Strecke Adliswil - Zürich; z.B. am Bahnhof Kilchberg / Wollishofen / Enge / Wiedikon / Stadelhofen gem. Vereinbarung gegen Aufpreis von CHF 25,
Versand möglich (Post Pack Priority für CHF 13)
Zahlung natürlich auch per TWINT möglich.