Hochbeet (schmales, langes Beet für Balkon Blumen & Gemüse)

140.-

17.05.2019
Gartenausstattung
Zürich, 8008
Wir verkaufen unser Hochbeet. Wir hatten es extra als ein schmales, langes Beet selbst konstruiert, da diese zT schwierig zu finden sind. Die Aussenmasse sind 200x105x43 cm (BxHxT), die Höhe kann aber einfach gekürzt werden, indem man die Seitenwände unten entsprechend absägt. Die tiefe des Beets selbst ist 18 cm mit einem Fassungsvermögen von ca 140l.

Es wurde zwei Jahre lang benutzt und sieht auch entsprechend genutzt aus, man kann es aber ganz einfach schleifen, ölen, beizen oder streichen, wenn man möchte, uns persönlich gefiel aber die naturholz Fertigung so wie sie ist.

Die Seitenwände können abmontiert werden, so dass das Beet mit einem grösseren Auto gut transportiert werden können sollte. Es ist in Zürich in der Nähe des Bahnhof Stadelhofens abzuholen. Die ursprünglichen Materialkosten waren ca 250.-.
Typ
Angebote
Preis CHF
140.-
PLZ
8008
Gesponserte Links
Merken

Michael

8008, Zürich