Einzigartiger Steinofen aus Schamottsteinen

5'800.-

02.11.2018
Gartenausstattung
Zürich, 8245
Verkauft wird hier ein nigelnagelneuer Steinofen, welcher auf einer Edelstahlkonstruktion ruht. Der Ofen wurde aus hochwertigen Schamottsteinen gebaut, ist isoliert und noch zusätzlich verputzt. Die Farbe des Putzes kann noch angepasst werden (um die verfügbaren Farben in Erfahrung zu bringen bitten wir um einen Anruf).
Der gesamte Ofen ist inklusive Edelstahl-Abzug 215cm hoch. Die Länge des Ofens beträgt 157cm. Die Breite ist 127cm. Die Ladeöffnung ist exakt 70cm breit und 32cm hoch. Die innere Länge des Ofens ist 104cm. Der Verschluss für die Ofenöffnung wurde ebenfalls aus feinstem Edelstahl gefertigt und besitzt einen praktischen Haltegriff.
Das Gewicht der gesamten Konstruktion beläuft sich auf ca. 1'000kg.
Der Ofen eignet sich perfekt für ausgedehnte Pizza- und Grillpartys im eigenen Garten. Die Tragekonstruktion aus Edelstahl kann auf Wunsch natürlich auch noch verkleidet werden mit Holz oder einem anderen Werkstoff. Jeder Kundenwunsch ist erfüllbar.

Der Transport des gesamten Ofens im Umkreis von 100km von 8245 Feuerthalen kostet lediglich CHF 500.- Aufpreis.

Es ist ebenfalls möglich, einen auf Kundenwunsch basierenden Steinofen direkt vor Ort im Garten komplett NEU aufzubauen. Hierfür werden ca. 5-6 Arbeitstage benötigt.

Für alle anderen Fragen im Bezug auf den Steinofen bitten wir um einen Anruf oder um eine Kontaktaufnahme per E-Mail.
Typ
Angebote
Preis CHF
5'800.-
PLZ
8245
Gesponserte Links
Merken