Pflastersteine / Gartensteine günstig abzugeben

10.-

10.08.2019
Baumaterial
Zürich, 8050
Wir möchten die Pflastersteine abgeben. Für alle würden wir gerne zwischen 10 und 15 CHF CHF haben, man kann natürlich auch nur einen Teil mitnehmen.
Sie sind benutzt und farblich deswegen nicht alle ganz einheitlich, manche etwas dunkler (Sind jedoch auch noch nicht gesäubert); alle grundsätzlich in gräulichem Farbton.

Anzahl der "3er"-Steine (2 x 1 quasi, "Dachförmig"): Ca. 100-120 Stück
Anzahl der "4-er"-Steine (3 x 1 quasi, "L-Färmig"): Ca. 10-20 Stück
Dann hat es noch ein paar wenige vereinzelte gerade Steine ("2-er Steine).

Die Steine müssten selbst abgeholt werden, Anzahl nach Bedarf.
Abholort wäre 2 Min. von der Tramstation Auzelg (Örlikon). Bei Interesse würde ich eine genaue Wegbeschreibung (Bild) verschicken, da sich die Steine in einem Schrebergarten befinden.

Bei Interesse und/oder Fragen gerne via Email, SMS oder Tel. melden.
Typ
Angebote
Preis CHF
10.-
PLZ
8050
Gesponserte Links

Sabrina

8050, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.