Avis Netzwerkkamera AXIS M3026-VE *gratis Versand*

390.-

12.09.2019
Zürich, 8406
Für den Außenbereich geeignete Fixed-Dome-Kamera mit Tag-/Nachtfunktion und 3 Megapixel/HDTV 1080p-Auflösung


Neupreis 690 CHF bei Digitec.

Herstellerbeschreibung:
Kompaktes, vandalismusgeschütztes und für den Außenbereich konzipiertes Design
3 MP / HDTV 1080p
Tag/Nacht-Funktionalität
Streaming mit mehreren Ansichten
Erweiterte Kapazität für Videoanalysen
Ein-/Ausgänge für externe Geräte
Power over Ethernet
Endgeräte-Speicherung

Für den Außenbereich geeignet, mit Tag-/Nacht-Funktion
Die Netzwerk-Kamera AXIS M3026-VE der Serie AXIS M30 ist eine preisgünstige, lichtempfindliche Fixed-Dome-Kamera mit 3 Megapixel/HDTV 1080p-Auflösung, die bei Tag und Nacht detaillierte Weitwinkelansichten bietet. Die Kamera eignet sich ideal für die Innen- und Außeninstallation in Hotels, Boutiquen, Restaurants, Büros, Schulen und an Tankstellen.

Die Mini-Dome-Kamera ist für den Außenbereich geeignet und vandalismusgeschützt nach IP66, NEMA 4X und IK10. Zur Tag-/Nacht-Funktion gehört ein automatisch schwenkbarer Infrarot-Sperrfilter. Bei weggeschwenktem Filter kann die Kamera mithilfe des unsichtbaren Nah-Infrarotlichts aus verfügbaren Lichtquellen hochwertige Schwarzweiß-Videobilder liefern.

Multi-View Streaming und intelligentes Video
Die AXIS M3026-VE bietet Multi-View Streaming, bei dem verschiedene Bildbereiche im Sichtfeld der Kamera aus dem Vollbild ausgeschnitten und simultan zu Anzeige und Aufzeichnung gestreamt werden können. Mit Multi-View Streaming lassen sich Bandbreiten- und Speicherbedarf bei Abdeckung großer Bereiche mit nur einer Kamera reduzieren.

Diese Fixed-Dome-Kamera verfügt über eine erweiterte Kapazität für intelligente Videoanwendungen, die auf der AXIS Camera Application Platform basieren. Zudem hat sie Ein- und Ausgänge zum Anschließen externer Geräte für die Alarmverwaltung.

Mit ihrem integrierten Speicherkartensteckplatz für Edge Storage und der Unterstützung für Software, wie z. B. dem kostenlosen AXIS Companion, bietet die Kamera eine komfortable Videoverwaltungslösung.



---

Alle meine Produkte auf Tutti stehen noch zum verkauf und sind verfügbar.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Zahlung: Du kannst entweder per Vorauskasse bezahlen oder Bar, wenn wir uns treffen.

Lieferung: Die Lieferung per Post kostet 9.70 CHF.

Abholung: Du kannst das Produkt aber auch gerne in Winterthur abholen. Hierfür können wir uns beim "Coop Bau + Hobby" bei der Autobahnausfahrt Töss treffen. Mo-Fr. ab 17:30 und Sa oder So bin ich mehr oder weniger flexibel.
Typ
Angebote
Preis CHF
390.-
PLZ
8406
Gesponserte Links

Simon

8406, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.