Nikon 80-200mm 2.8D ED

298.-

11.11.2018
Fotokameras
Zürich, 8038
Sehr scharfes und Lichtstarkes Vollformat Zoom mit durchgehender Offenblende von f2.8. Die Abbildungsleistung ist genau so gut wie bei den neuen Modellen. Es sieht noch sehr neuwertig aus ud wurde immer gut behandelt, die Linsen sind klar und haben keine Kratzer. Lediglich der Manuelle fokus ring überdreht sich wenn der fokusbereich auf "Full" gestellt wird, kann jedoch trotzdem verwendet werden. (manchmal breim drehen dreht es kurz nicht weiter). Der Autofokus geht noch ohne Probleme.

Das Objektiv hat mit dabei noch eine Sonnenblende und front und Rückdeckel. Köcher ist auch mit dabei.

Abholung bei mir mit Barzahlung/Übergabe am HB mit Barzahlung und Versand mit Vorrauskasse möglich. Dies ist ein Privatverkauf, das Objektiv hat keine Garantie mehr.
Typ
Angebote
Preis CHF
298.-
PLZ
8038
Gesponserte Links
Merken

Elia Salerno

8038, Zürich