Fitwell Snowboard Splitboard Boot Schuh Backcountry

250.-

25.08.2019
Wintersport
Zürich, 8037
Nur ein paar Mal gebraucht - wegen Umstieg auf Hard Splitboard Setup zu verkaufen. Immer noch sehr steif, Vibram Sohle kaum Abnützung.

Mondo 300 (EUR 45) - ich habe normalerweise Mondo 285 und mir passen sie perfekt.

"Der Fitwell Backcountry Boot ist ein in Italien produzierter Splitboard Boot. Extrem steif, bringt dieser Schuh deutlich mehr Kraft auf das Board, was sich in besserem Kantenhalt auswirkt. Die Schnürung ist klassisch mit einem soliden Feature, welches die Schnürsenkel am Spann einklemmt und dadurch ein Lockern zuverlässig verhindert. Die Verarbeitung ist top und die Gummierung rund um den Schuh schützt vor Abrieb der Nähte durch die Bindung. Auch der Fitwell BC eignet sich problemlos für die Befestigung halbautomatischer Steigeisen."
Typ
Angebote
Preis CHF
250.-
PLZ
8037
Gesponserte Links

Christoph

8037, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.