Ronin - Jeder ist käuflich - DVD

5.-

11.12.2018
Filme
Zürich, 8246
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete - Verrat gehört zum täglichen Geschäft: hier stellt eine neue und noch tödlichere Terroristenkaste die Regeln auf - die Auftragskiller! Der Kalte Krieg ist zwar vorbei, aber an den unsichtbaren Fronten der neuen Welt operiert eine Gruppe von Undercoveragenten, die sich auf Überwachung, Aufspüren und Überfälle spezialisieren. Sie arbeiten immer für den, der ihnen das beste Angebot macht. Fünf dieser Agenten, die auch "Ronin" genannt werden, treffen sich in Paris auf Weisung eines geheimnisvollen Auftraggebers, um in einer gefährlichen Mission einen Aktenkoffer mit Top-Secret-Inhalt zu stehlen. Der Auftrag hört sich höchst einfach an. Doch schnell entwickelt er sich zu einem Spiessrutenlauf, denn auch andere Unterwelt-Organisationen richten begehrliche Blicke auf den Koffer. Die Verräter werden selbst verraten, während der Film auf seinen explosiven Höhepunkt zusteuert.

Die Versandkosten (CHF 3.-) setzen sich aus Porto und Verpackung zusammen. Eine Abholung ist leider nicht möglich.

Aus zolltechnischen Gründen versenden wir nur innerhalb der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich auf den angebotenen Artikel keinen Support und Garantie geben.
Typ
Angebote
Preis CHF
5.-
PLZ
8246
Gesponserte Links
Merken

Restposten

8246, Zürich