Anonymous - Bluray - Roland Emmerich

3.-

19.08.2022
Aesch ZH, 8904
Bluray neuwertig, Hülle oben und unten leicht beschädigt, schliesst aber einwandfrei.

Porto 1.15 chf

Wunderbar inszenierter und spannender Film von Roland Emmerich.

Sprachen De und E - DTS Master

Wer war der Autor der Stücke, die William Shakespeare zugeschrieben werden? Zahlreiche Experten haben darüber diskutiert, Bücher wurden geschrieben und Gelehrte haben ihr ganzes Leben der Aufgabe gewidmet, die Theorien, die die Autorenschaft der berühmtesten Werke der englischen Literatur umgeben, zu bewahren oder zu zerstreuen. 'Anonymus' gibt eine mögliche Antwort und konzentriert sich auf eine Zeit, als sich politische Intrigen, verbotene Romanzen am Königlichen Hof und die Machenschaften habgieriger Aristokraten, die die Macht des Throns an sich reissen wollten, an einem der ungewöhnlichsten Orte widerspiegelten: der Londoner Bühne.
Typ
Angebote
Preis CHF
3.-
PLZ
8904
Gesponserte Links

Patrick

Aesch ZH, 8904