VW T1 Camper

69'500.-

21.10.2019
Zürich, 8810
Leider müssen wir uns von unserer Perle trennen. Ursprünglich war es ein Militärbus, der 1964 gebaut wurde. Es handelt sich um ein schweizer Fahrzeug mit schweizer Typengenehmigung. Der Bus wurde vor 4 Jahren komplett von A-Z restauriert, jede Schraube ist neu oder revidiert. Es ist viel zu viel um hier alles zu erwähnen, hier ein paar Stichworte:

- Aufstelldach
- HiFi Anlage mit 500w inkl. Subwoofer
- Professioneller Camping-Ausbau inkl. Küche und Kühlschrank
- Professioneller Elektrik-Umbau inkl. Control-Panel
- Scheibenbremse vorne eingetragen
- Motor mit 50 PS eingetragen
- Interieur komplett neu bezogen
- Bus ist komplett weiss lackiert, unterer Teil ist foliert
- Lenkgetriebe frisch revidiert und Bus frisch vorgeführt

Weitere Auskunft gerne per Whatsapp oder Telefon. Preis für diese Perle nicht verhandelbar und bitte nur seriöse Interessenten.
Typ
Angebote
Preis CHF
69'500.-
PLZ
8810
Kilometerstand
50'000 - 54'999
Erstzulassung
1964
Gesponserte Links

CN

8810, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.