Drehschemelanhänger Daltec Mega (3 Achser)

17'900.-

02.10.2022
Ottenbach, 8913
Zum Verkauf steht ein ausgezeichnet erhaltener Drehschemel Anhänger der Marke Daltec. Die genaue Typenbezeichnung lautet Daltec Mega. Der Hänger kann selbstredend sehr vielseitig eingesetzt werden (Wohnmobil, Tiny House, Geräteanhänger, Autogarage, Lagerraum, Tiertransport etc.). Der Hänger ist absolut wasser- und luftdicht. Zur Belüftung ist er je mit zwei Dach- und Seitenfenstern (mit Mückengitter) ausgestattet. Zudem ist der Anhänger vollständig elektrifiziert (mit Sicherungskasten). Es befinden sich ebenfalls Licht sowie eine Heizung im Innenbereich. Der Hänger wurde bisher nicht zum Tiertransport verwendet und ist daher geruchsfrei. Die Reifen und die Bremsanlage sind in einwandfreiem Zustand (der Hänger verfügt über eine MFK, die noch bis mind. August 2023 gültig ist). Aufgrund der aufklappbaren Deichsel benötigt der Hänger im geparkten Zustand lediglich eine Länge von rd. 7.50 Metern. Im Heckbereich befindet sich eine stabile, durchgehende Auffahrrampe. Die Dach- und Seitenfenster sorgen einerseits für Licht und können andererseits für Belüftungszwecke geöffnet werden. Beim vorliegenden Angebot handelt es sich um den aktuell günstigsten Drehschemelanhänger mit Aufbau (Kastenanhänger / Kofferanhänger) mit Auflaufbremse auf dem CH-Markt.

Angaben laut Fz-Ausweis

Zulässige Achslast 1.200 Kg pro Achse (Garantiegewicht Achsen = 3.6 Tonnen)
Leergewicht Anhänger 1.420 Kg
Nutzlast 2.080 Kg
1. Inv.-Setz. 25.11.2011
Letzte MFK 22.07.2021

Abmessungen Kasten / gesamter Hänger
Länge ca. 7.30 Meter
Höhe ca. 2.20 Meter
Breite ca. 2.20 Meter
Deichsellänge ca. 1.90 Meter (umklappbar)
Höhe ab Boden ca. 0.60 Meter
Gesamthöhe ca. 2.80 Meter

Seitentüre (gross) Seitentüren klein (2 Stück)

Breite ca. 0.80 Meter ca. 1.30 Meter
Höhe ca. 2.20 Meter ca. 0.80 Meter

Holzausbau Innenbereich (Front)

Länge ca. 1.40 Meter
Höhe ca. 0.95 Meter
Breite ca. 2.20 Meter

Zubehör

1 x Lichtbalken (Innenbeleuchtung)
1 x Elektroanschluss (aussen)
3 x Steckdosen im Innenbereich
1 x Heizung
1 x Laderampe im Heckbereich (2.15 Meter x 2.15 Meter)
1 x Treppe Seitentüre
2 x Dachfenster
2 x Seitenfenster (mit Fliegengitter)

Der Hänger kann ebenfalls für Oldtimer Transporte verwendet werden. Mit seinen 3 Achsen ist er praktischer als ein Seecontainter, da er aufgrund der 3 Achsen manövrierfähig bleibt. Für den Einsatz als mobiles Lager muss keinerlei Baubewilligung eingeholt werden.

Als Zahlungsmittel werden nebst CHF auch GBP, EUR und Bitcoin akzeptiert. Eine Heimlieferung / Versand gegen Kostenübernahme sind ebenfalls möglich.

---- on parle français ---- we speak english ----- parliamo (un pocco) italiano ----
Typ
Angebote
Preis CHF
17'900.-
PLZ
8913
Gesponserte Links

Ruedisueli Ruedi

Ottenbach, 8913