Wunderschöne Vespa Primavera ET3

7'700.-

18.05.2019
Motorräder
Zürich, 8134
Die wunderschöne Primavera wurde im Frühling 2018 vollumfänglich restauriert und ist frisch geprüft (Veteranen Status).
Der Kilometerstand auf dem original Tacho ist der Stand seit 1979. Seit der Restaurierung wurden lediglich 200km gefahren.
Das Chassis war vor der Neulackierung in einem perfekten Zustand und musste nicht geschweisst werden.
Die Neulackierung ist ein Silberlack (Chiaro di Luna). Das war eine Originalfarbe der Primavera im Jahre 1979.
Das Fahrzeug wurde auf eine 12 Volt Zündanlage umgebaut und es besitzt ein paar sehr schöne Details.
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Typ
Angebote
Preis CHF
7'700.-
PLZ
8134
Kilometerstand
5'000 - 9'999
Erstzulassung
1979
Gesponserte Links
Merken

Andy Polla

8134, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.