Wunderschöne, gepflegte Yamaha Virago XV 750 als Caferacer

2'500.-

04.12.2018
Motorräder
Zürich, 8626
Wunderschöne, gepflegte Yamaha Virago XV 750 als Caferacerprojekt oder gleich zum Gebrauch.
Die Yamaha ist in sehr guten Zustand und wurde von einer offiziellen Yamaha Werkstätte auf eine verlängerte Schalltpedalerie umgebaut.
Zusätzlich sind die Ledertaschen im coolen Harleylook dabei.
Am Tank ist eine Kleine Delle ( in Fotos ersichtlich )

Die Maschine verkaufe ich für meinen Vater, sie wird altersbedingt nicht mehr benutzt und wurde noch in diesem Jahr ( 03.07.18 ) vorgeführt und an diesem Datum auch zuletzt gefahren.
Fahrzeug ist wie gesehen und beschreiben zu verkaufen. Keine Garantie oder Rücknahme.

Preis ist verhandelbar.

Für Fragen stehe ich gerne unter 079 103 26 08 zur Verfügung.
Typ
Angebote
Preis CHF
2'500.-
PLZ
8626
Kilometerstand
20'000 - 24'999
Erstzulassung
1998
Gesponserte Links
Merken