Moto Guzzi V7 Stone

4'700.-

11.05.2022
Zürich, 8004
Neuwertiges Retro-Motorrad zu verkaufen:
Ich verkaufe mein Motorrad, da ich keine Zeit finde, es zu fahren. Neuzulassung war 2013, MFKs wurden im Juli 2016 und im Juli 2021 gemacht. Als Zweitbesitzer des Motorrads machte ich 3000 Kilometer damit. Es steht in der Garage, Ausfahrten wurden teilweise auch im Regen gemacht. Natürlich unfallfrei, in gutem Zustand und läuft einwandfrei. Neue Batterie im Frühling 2021.

Es handelt sich um die erste Version der V7 Stone mit 36.8 KW Leistung und ohne ABS.

Zubehör inklusive:
- Von Erstbesitzer angebrachte Zitarettenanzünder-Buchse für Navi oder das Laden von Smartphones am Lenker inkl. eigener Sicherung und Abdeckung.
- Werkzeugtasche inkl. allem Originalwerkzeug.
- Lenkstangen-Rückspiegel und Originalrückspiegel.
- beide Originalschlüssel und Handbuch.
- Seitenabdeckung aus Aluminium von BAAK (2x 95 Euro).
- Seitentaschen für längere Trips.

Bekannte Mängel:
- Kleinere Verfärbungen am Auspuff.
- Hat leichten Kriechstrom, weswegen ich die Batterie bei längerer Standzeit jeweils abkopple.
- Kosmetische Schäden: Kratzer auf Benzindeckel, Abdeckung des Zylinderkolbens durch statischen Fall.

Regelmässige Services bei Gre's Motorenwerk und von Erstbesitzer:
- 1000er Service 07.2013
- Service + neue Reifen 11.2014
- Service + entdrosseln 2016
- Service + neue Reifen nach Kauf von Motorrad 08.2020
- Komplettservice 04.2021
- MFK-Service 07.2021

Ich hoffe, das Motorrad findet einen neuen Besitzer, der genug Zeit hat, um es wieder auf die Strasse zu bringen. Bei Interesse zeige ich das Motorrad gerne vor Ort und eine Probefahrt kann nach Vorzeigen des Fahrausweises selbstverständlich auch durchgeführt werden. Eine erste Kontaktaufnahme bitte per Mail.
Typ
Angebote
Preis CHF
4'700.-
PLZ
8004
Kilometerstand
15'000 - 19'999
Erstzulassung
2013
Gesponserte Links

DanielK

Zürich, 8004