Moto Guzzi Super Alce *Veteran totalrevidiert*

12'500.-

21.05.2022
Freienstein, 8427
Ich biete hier meine klassische Moto Guzzi Super Alce an. Das Motorrad wurde 1946 in Lecce (I) an die Carabinieri ausgeliefert, kam Jahrzehnte später in die Schweiz, ging beinahe vergessen und wurde schliesslich vor 13 Jahren bis zur letzten Schraube zerlegt und neu aufgebaut. Danach stand sie während 10 Jahren in einem Showroom, bevor ich sie vor 3 Jahren kaufte, vorführte und seither immer mal wieder bewegte.

Eine schönere Super Alce werden Sie nicht finden, leider fehlt mir zunehmend die Zeit sie zu fahren. Wer sich also auf ein Abenteuer der Extraklasse einlassen will, könnte hier fündig werden. Die Guzzi startet problemlos und ist akustisch eine Wucht! Okay, sie ist über 75 Jahre alt und braucht stetige Pflege. An manchen Tagen läuft sie besser, an manchen wirkt sie etwas unmotiviert. Einer solchen Diva verzeiht man diese Allüren aber grosszügig. Denn wo immer man damit aufkreuzt, sind die anerkennenden Blicke der Zuschauer garantiert!

Ich gebe die Super Alce nur in gute Hände und werde sie nicht um jeden Preis verscherbeln. Seriöse Vorschläge werden entgegen genommen. Garantie gibt's auch keine, aber eine bis Frühjahr 2025 gültige Veteranen-MFK. Besichtigung auf Anfrage gerne möglich, die Guzzi steht in 8184 Bachenbülach.
Typ
Angebote
Preis CHF
12'500.-
PLZ
8427
Kilometerstand
0 - 4'999
Erstzulassung
1960 oder älter
Gesponserte Links

Stefan Hintermeister

Freienstein, 8427