Mofa Sachs 503 Rixe 2-Gang Handschaltung

2'990.-

10.08.2018
Motorräder
Zürich, 8132
Ich Verkaufe hier einen Wunderschönen Sachs 503 Rixe der von Grund auf total restauriert wurde.
Folgende Dinge wurden gemacht :
? -Kabelzüge ( Gaskabel, Schaltkabel usw. )
? -neuer Schalt und Bremsgriff
? -neuer verchromter Gepäckträger
? -neuer Chromtank
? -neue Seitenschützer ( links und rechts )
? -neues hinteres Schutzblech
? 15 mm Ansaugstutzen
? Verstärkungsset Kupplungsfedern
? Racing Luft15 mm Vergaser
? Filter in Originaloptik
? 28 mm Tuningauspuff in Originaloptik
? B8HS Zündkerze
? Düsenset 58 - 68

Dazu wurde das Mofa noch vom Fachmann in Schwarz Metallic lackiert. Seitenschützer, Kupplung und Motor Abdeckungen, sowie die Lampe wurden Silber lackiert.
Auch noch wurde eine komplette Motorrevision durchgeführt und ein 40mm Swing Rennsatz dran gemacht. Das Mofa fährt jetzt gute 45-50 km/h und ist sehr stark in der Steigung. Nach diesem Eingriff bin ich mit dem Mofa keine 500km gefahren.
Bei Fragen oder Interesse einfach melden.
Grüsse Sergio Bevacqua
Typ
Angebote
Preis CHF
2'990.-
PLZ
8132
Kilometerstand
0 - 4'999
Erstzulassung
1970
Gesponserte Links
Merken

Sergio Bevacqua

8132, Zürich