HONDA CBR 600 RR Fireblade

8'700.-

04.09.2019
Zürich, 8472
Guten Tag geschätze Interessenten

Ich verkaufe meine Honda CBR 600 RR Fireblade aufgrund Familienzuwachs und Zeitmangel. Das Fahrzeug wurde von mir mit viel Liebe zum Detail komplett umgebaut und war aufgrund des Umbaus bei vielen Veranstaltungen und Austellungen.

Der Umbau inkl. Lackierung hat mich dazumal rund CHF 15'000.00 gekostet. Alle Anbauteile sind sehr hochwertig und wurden von namhaften Herstellern bezogen.

Dieses Bike befindet sich in einem super Zustand und ist aufgrund der geringen Fahrleistung praktisch neuwertig. Die Optik des Bikes und der Sound der Bodis-Auspuffanlage zieht sämtliche Blicke auf sich und der Fahrspass mit diesem Teil ist zu 100% garantiert.

Leider muss ich mich nun von meiner geliebten Honda trennen, da es aufgrund Zeitmangel und Familienzuwachs keine Möglichkeit gibt, die Maschine zu brauchen.

Es wäre schön, wenn das Bike einen ebenso grossen Custom-Bike-Liebhaber finden könnte, damit sie noch lange so perfekt da steht und seinem neuen Besitzer viel Fahrfreude bereitet.

Für detailierte Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.
Typ
Angebote
Preis CHF
8'700.-
PLZ
8472
Kilometerstand
5'000 - 9'999
Erstzulassung
2005
Gesponserte Links

d-olivera

8472, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.