Harley Sportster XLH 1200 1995 + div. Zubehör

8'750.-

17.05.2019
Motorräder
Zürich, 8004
Verkaufe meine geliebte Sportster da ich zu wenig Zeit habe um zu fahren. Die Harley ist extrem zuverlässig und macht riesen Spass, fühlt sich sehr leicht und handlich an (für eine Harley)
Verbaut ist ein ArlenNess Bigsucker Aunsaugtrichter + Luftfilter der unter der Originalabdeckung Platz findet. Die Sitzbank ist von Saddlemen und eine Einzelanfertigung für dieses Bike, super Sitzkomfort auch bei längeren fahrten. Riser sind von Biltwell. Der Vergaser wurde mit einem Keihin Performance Kit neu abgestimmt (letzter Jahrgang mit Vergaser). MFK wurde im letzten Jahr gemacht, somit alles i.O. Alle Originalteile (Sitzbank, Riser, Ledertasche, Sissybar etc.) vorhanden, es gibt sogar noch eine Sitzbank von Biltwell dazu.
Typ
Angebote
Preis CHF
8'750.-
PLZ
8004
Kilometerstand
20'000 - 24'999
Erstzulassung
1995
Gesponserte Links
Merken

Simon Pfister

8004, Zürich