Biete Winter Einlagerung für Motorrad

25.-

10.01.2019
Motorradzubehör
Zürich, 8050
Guten Tag

Ich biete 3 Plätze für die Einwinterung Ihres Motorrades:

VARIANTE 1:

Motorrad einstellen (Miete)
Kontrolle der Batterie jeden Monat (inkl. Aufladen wenn nötig)
25.- / Monat


Variante 2: CHF 250.-

Folgende Leistungen sind Inbegriffen:
- Motorrad Waschen und Trocknen
- Kettenspannung kontrollieren / Einstellen
- Kupplungsspiel- Einstellung für Einwinterung
- Reifenkontrolle und für Einwinterung aufpumpen / Bei Abholung wieder einstellen
- Kontrolle Niveau Flüssigkeiten
- Batterietest und Aufladen / Kontrolle alle 2 Wochen


FÜR BEIDE VARIANTEN MÖGLICH:

Nach Aufwand:

- Behandlung Karrosserie resp. Lack mit Silikon Schutzspray ( 5.-)
- Behandlung aller wichtigen beweglichen Teile mit Motorex Intact Spray ( 15.-)
- Benzin füllen 95 okt. (Tank muss komplett voll sein) 1.75.- / Liter
- Kette Fetten, nach Aufwand, ca. 5.-
- Oelwechsel, Preis je nach Oel und Liter, nach Aufwand
- Arbeit zu 65.- / Std. (Oelwechsel / Kette fetten andere Kleinarbeiten die etwas Kosten werden nur nach Absprache betätigt)

Der Preis der Variante 2 von CHF 250.- ist inkl. Platzmiete vom 1. November - Ende März, bis dann müssen die Motorräder abgeholt werden. (Achtung!! Vom 31. Februar 2019 - 10. März 2019 ist eine Abholung nicht möglich da ich im Ausland bin)
Für jeden Monat weniger wie beschrieben; - CHF 20.-

Ich möchte noch Mitteilen dass ich nicht gelernter Mechaniker bin. Ich arbeite seit 3 Jahren selber an meinen Motorrädern im Bereich Off-Road. (Alles ausser Motor) Vom Umbau bis zum Unterhalt. Die Garage ist für Kleinarbeiten ausgerüstet.

Wer sein Motorrad auf einem Hubständer möchte um die Reifen optimal zu schützen + 5.- / Mt.

Abholung Motorrad Möglich, CHF 0.90.- / Km.
Typ
Angebote
Preis CHF
25.-
PLZ
8050
Gesponserte Links
Merken

Leuz

8050, Zürich