Heckscheibe VW T3

50.-

25.09.2018
Autozubehör
Zürich, 8008
Verkaufe hier eine klare Heckscheibe aus einen VW Bus T3 Jg 1987. Die Hechscheibe weist teilweise kleine Kratzer auf. Auf der Scheibe war vorher eine billige Baumarkt-Tönungsfolie montiert, welche ich entfernt habe. Leider wurde beim Entfernen die filigranen Heizungsdrähte beschädigt. Deshalb habe ich beschlossen diese komplett wegzuschaben. D.h. die Scheibe kann nur noch ohne Heizungsfunktion verwendet werden.

Zur Scheibe kommt eine passgenaue Solarscreen Tönungsfolie (schwarz 75%) dazu. Die Tönungsfolie ist noch NICHT montiert und muss (falls gewünscht) vom Käufer selber angebracht werden.


OHNE FENSTERDICHTUNG!

Die Scheibe muss in Zürich abgeholt werden (KEIN VERSAND).
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
8008
Gesponserte Links
Merken

Carlo

8008, Zürich